schutzmaske

LOCKDOWN VERLÄNGERT BIS 18.04.2021 - ANGEKÜNDIGTE RUHETAGE ZURÜCKGENOMMEN

Bund und Länder haben sich auf eine weitere Verlängerung des Shutdowns bis zum 18.04.2021 geeinigt. Für unsere Bildungsarbeit bedeutet das, dass alle Seminare, die bis dahin noch in Präsenz stattfinden sollten, abgesagt werden müssen. Ursprünglich hatte die Bund-Länderkommission mit Beschluss vom 22.03.2021 auch eine Regelung zur Osterruhe getroffen, wonach der 1. April (Gründonnerstag) und der 3. April (Karsamstag) 2021 einmalig als Ruhetage definiert werden sollten.

Am 24.3. wurde die Regelung über die „Osterruhe “wieder zurückgenommen. Die gesetzlich angeordneten Ruhetage zu Ostern sind damit vom Tisch. Die übrigen Beschlüsse der Bund-Länder-Kommission vom 22.03. gelten weiterhin und können hier nachgelesen werden:

 

Wir hoffen darauf, dass bald eine Lösung gefunden wird, die auch Präsenz-Seminare wieder ermöglicht. Bis dahin:

Hier geht es zur Übersicht unserer Onlineseminare der nächsten zwei Monate.

 

Diese Seite empfehlen:        
Diese Seite drucken: