Paul Prescott

Seminare in Kooperation mit der

Die Seminare auf dieser Seite führen wir überwiegend in Kooperation mit IG Metall-Geschäftsstellen oder Bildungsregionen durch. Die Veranstaltungen sind offen für alle. Um das passende Seminar zu finden empfehlen wir die Volltextsuche. Unter „Erweiterte Optionen“ ist es aber auch möglich, nur nach Seminaren einer Bildungsregion oder in einem bestimmten Zeitraum zu suchen.

Anmeldeschluss:

31.08.2016
Die Teilnehmerzahl ist auf 18 begrenzt.

Kurzfristige Anmeldungen sind auf Warteliste weiterhin möglich!

Uhrzeiten
Die Module beginnen am ersten Tag um 09:30 Uhr und enden am letzten Tag um 16:30 Uhr.

Die Seminare finden in den Räumen ("Bochum/Herne") des Technologiezentrums (TZR) auf dem Campus der Ruhr-Universität Bochum statt.
Adresse:
Ruhr-Universität Bochum
Technologiezentrum (TZR)
Universitätsstr. 142

Google-Maps

Wir empfehlen die Anreise mit der Deutschen Bahn über Bochum Hbf. Von dort fährt die U35 11 Min. bis zur Haltestelle Hustadt. Ab da sind es noch ca. 4 Minuten Fußweg.

Unterkunft
Die Unterbringung erfolgt im Art Hotel Tucholsky Bochum. Das Hotel ist zu Fuß vom Hauptbahnhof Bochum in wenigen Minuten erreichbar.
Adresse:
Viktoriastr. 73, 44787 Bochum

Absage/Ausfallkosten
Können Sie an den gebuchten Modulen nicht teilnehmen, so muss die Absage bei uns 3 Wochen vorher eingehen.
Zum Erwerb des Zertifikats muss das Seminar nachgeholt, oder ein vergleichbares Seminar besucht werden.
Sollte ein Seminar kurzfristig unsererseits abgesagt werden, bemühen wir uns zeitnah um einen Alternativtermin, so dass der Zertifikatserwerb sicher gestellt ist.

Es geltend unsere AGB
Lesen