Seminare des DGB-Bildungswerks NRW mit der Technologieberatungsstelle NRW

von profis für profis - das Logo

In unseren Seminaren in Kooperation mit der TBS NRW verknüpfen wir Beratung und Bildung. Wir bieten anwendungsorientierte Seminare zur betrieblichen Arbeitsorganisation, zu IT-Systemen sowie zum Arbeits- und Gesundheitsschutz. Kompetent und praxisnah zielen sie auf eine innovative und arbeitnehmerorientierte Gestaltung der Arbeitswelt. Wir garantieren betrieblich verwertbares Wissen und praxisbewährte Handlungsvorschläge.

Zielgruppe:
Themenbereich:
Ort:
Zeitraum: (von)
Zeitraum: (bis)
Volltextsuche oder Seminarnummer:

Aktuelle Seminare:

Seminarstatus: Noch genügend Plätze vorhanden! Verfügbar / Noch wenige Plätze vorhanden! Wenige Plätze / Bitte melden Sie uns Ihr Interesse dennoch, wegen eventueller Zusatztermine! Ausgebucht (Anmeldung für Zusatztermine möglich)

Seminarangebote Status, Zeitraum, Ort
Aktuelle Aufgaben des Arbeitssicherheitsausschusses (ASA) im Betrieb Noch wenige Plätze vorhanden! 04.07.-05.07.2017 in Essen
Arbeitsorganisation 4.0, „teilsouveräne“ Teamarbeit? - Neue Formen der Arbeitsorganisation in digitalisierten Unternehmen Noch genügend Plätze vorhanden! 11.07.2017 in Düsseldorf
Auf Schritt und Tritt unter Beobachtung - Videoüberwachung am Arbeitsplatz Noch genügend Plätze vorhanden! 27.09.-28.09.2017 in Dortmund