EFQM Validierung

QUALITÄT IST KEIN ZUFALL

"Verschiedene Gründe haben dazu geführt, dass die Ideen der Qualitätssicherung in die bildungspolitische Diskussion Eingang gefunden haben und von Einrichtungen der Weiterbildung aufgegriffen worden sind.“
(Quelle: Entwicklungsgruppe: Qualität in der Weiterbildung - Ständige Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland, August 1996)

Vom 10.04. – 12.04.2019 wurde ein Assessment für die Rezertifizierung des DGB-Bildungswerkes NRW nach EFQM durch die Assessoren der "Initiative Ludwig-Erhardt-Preis" durchgeführt. Drei arbeitsintensive Tage mit zahlreichen Interviews führten dazu, dass das Zertifikat auf der Ebene "Recognised for Excellence 4 Star" für 3 Jahre bestätigt worden ist. Die Bewertung der Assessoren bescheinigt dem DGB-Bildungswerk NRW e.V. nachgewiesene Spitzenleistungen.

 

EFQM-Logo
EFQM

 

 

Diese Seite empfehlen:        
Diese Seite drucken: