CORONA: ABSAGE SÄMTLICHER SEMINARE vom 16. März BIS ZUM 19. APRIL

Liebe Kolleginnen und Kollegen, leider müssen wir mit sofortiger Wirkung kurzfristig alle Seminarveranstaltungen - zunächst bis inklusive 19.04.2020 - absagen.  Unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern bieten wir eine kostenneutrale Umbuchung der Seminarteilnahme auf einen späteren Termin an.

Diese Maßnahme hat zum Ziel die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen und den Schutz der Menschen zu gewährleisten, die aufgrund verschiedener Faktoren zu den Risikogruppen zählen. Hier geht es um Verantwortung jedes Einzelnen, um Zusammenhalt und um Solidarität, genau das, wofür wir insbesondere in den Gewerkschaften stehen.

Wir bitten um Verständnis und wünschen allen Kolleginnen und Kollegen beste Gesundheit!

Unsere Seminarangebote für Nordrhein-Westfalen

Unsere Seminare, Konferenzen und Tagungen richten sich an gesetzliche Interessenvertreterinnen und Interessenvertreter in Betrieb und Verwaltung sowie an alle interessierten Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Wir führen die Seminare sowohl in Kooperation mit DGB-Gewerkschaften, als auch branchen- und gewerkschaftsübergreifend durch. In beiden Fällen sind sie offen für alle Interessierten.

Um die passende Veranstaltung zu finden, können Sie entweder direkt auf ein Gewerkschaftssymbol bzw. eines unserer übergreifenden Seminarangebote klicken oder sich über die Eingabe eines Schlagworts in den Seminarfinder einen Überblick verschaffen, in welchem Bereich Angebote zum gewünschten Thema vorhanden sind.

Seminare in Kooperation mit

IGM Industriegewerkschaft Metall
ver.di Logo Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft
IG_BAU Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt