Paul Prescott

SEMINARE IN KOOPERATION MIT DEM DGB NRW

DGB Nrw

Die Seminare auf dieser Seite führen wir unter anderem in Kooperation mit dem Bezirk NRW des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) sowie mit den elf DGB-Regionen durch. Die Veranstaltungen sind offen für alle und beschäftigen sich mit aktuellen bildungspolitischen Themen. Um das passende Seminar zu finden empfehlen wir die Volltextsuche. Unter „Erweiterte Optionen“ ist es aber auch möglich, nur nach Seminaren eines Themenbereiches oder in einem bestimmten Zeitraum zu suchen.

Noch genügend Plätze vorhanden
Noch wenige Plätze vorhanden
Bereits ausgebucht
ARBEIT IM STRUKTURWANDEL GESTALTEN Sozial-ökologische Transformation, Mitbestimmung und Arbeit der Zukunft
DGB Dortmund-Hellweg und DGB Emscher-Lippe: Reden wir über... mehr Demokratie im Betrieb Stoppt rechte Hetze in der Arbeitswelt
DGB Köln-Bonn: Reden wir über... mehr Demokratie im Betrieb Betriebsratswahl 2022 - Rechte Hetze in der Arbeitswelt wirksam stoppen (Online-Seminar)
DGB Niederrhein und DGB Mülheim, Essen, Oberhausen: Reden wir über... mehr Demokratie im Betrieb Unsere Antwort heißt Respekt und Solidarität – Betriebsrät*innenkonferenz gegen rechte Einflussnahme bei den Betriebsratswahlen 2022
DGB NRW: Reden wir über... mehr Demokratie im Betrieb Kein Raum für Rassismus (Online-Seminar)
DGB Ruhr-Mark: Reden wir über... mehr Demokratie im Betrieb Unsere Antwort heißt Respekt und Solidarität
Reden wir über... mehr Demokratie im Betrieb Betriebs- und Personalrät*innen gegen rechte Hetze
Reden wir über... mehr Demokratie im Betrieb Rechte Stimmung im Betrieb? Nicht mit uns!

ANSPRECHPARTNERINNEN

Anne Wellnitz-Kraus
Fachbereichsleiterin DGB NRW, arbeitsweltbezogene Angebote, Kommunikation und Projekte
Tina Walner