Paul Prescott

SEMINARE IN KOOPERATION MIT DEM DGB NRW

DGB Nrw

Die Seminare auf dieser Seite führen wir unter anderem in Kooperation mit dem Bezirk NRW des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) sowie mit den elf DGB-Regionen durch. Die Veranstaltungen sind offen für alle und beschäftigen sich mit aktuellen bildungspolitischen Themen. Um das passende Seminar zu finden empfehlen wir die Volltextsuche. Unter „Erweiterte Optionen“ ist es aber auch möglich, nur nach Seminaren eines Themenbereiches oder in einem bestimmten Zeitraum zu suchen.

Noch genügend Plätze vorhanden
Noch wenige Plätze vorhanden
Bereits ausgebucht
Alterssicherung und Vorsorge Eigenvorsorge und Rentenaufstockung mit den richtigen Geld- und Sparanlagen