Wissen a la carte 2023

240 SEITEN SEMINARE UND INFORMATIONEN FÜR SIE: WISSEN À LA CARTE 2023

Geschafft: Unser Seminarprogramm in Kooperation mit ver.di 2023 ist gedruckt und auf dem Weg in Betriebe und Dienststellen. Vom Arbeits- und Sozialrecht bis zu Schlüsselkompetenzen in der Interessenvertretung, von Seminaren für Mitarbeitervertretungen bis zu den besonderen Aufgaben für Vorsitzende sind die Weiterbildungsbedarfe von Interessenvertretungen im Öffentlichen Dienst in diesem Programmheft abgebildet. Und weil wir immer besser werden wollen versenden wir mit den gedruckten Exemplaren diesmal auch einen Link zu einer Online-Befragung samt Gewinnmöglichkeit. Wir möchten wissen, wie zufrieden Sie mit "Wissen á la carte" sind und welche Inhalte dort für Sie außer den Seminarinfos von Bedeutung sind.

Wie wichtig sind unseren Leser*innen die rechtlichen Tipps im "Wissen á la carte"? Und die "Wissenshäppchen" zu Beginn jedes Kapitels? Die Rezepte? Und natürlich die Gretchenfrage: Ist die Papierausgabe für Sie Schnee von gestern oder durch keinen digitalen Service zu ersetzen? Wir sind gespannt.

In der digitalen Version, s.u., haben wir alle Register gezogen, um Ihnen das Navigieren durch das Mammutwerk zu erleichtern. Haben das Zurückspringen in das Inhaltsverzeichnis ermöglicht, bequeme links zu sämtlichen Seminarterminen samt Anmeldemöglichkeit eingefügt und die Einzelseminare im Inhaltsverzeichnis verlinkt. Hier auf unserer Seite können Sie auch digital Blättern. In der Papierversion haben wir dafür erstmals QR-Codes für sämtliche Seminarthemen integriert.

Das komplette Programm unserer Seminare 2023 in Kooperation mit ver.di - "Wissen à la Carte"

Wissen a la carte 2023   Wissen à la Carte können Sie auch hier herunterladen.

Direkt zur Seminarübersicht

Die Seminare 2024

PS: Sie hätten "Wissen à la carte" gern als Papierausgabe, aber bekommen bisher kein Exemplar zugeschickt? Senden Sie uns gern eine Mail.