walc_news

ARCHIV: WISSEN À LA CARTE 2018

Es ist angerichtet: Unser „Wissen à la carte 2018“ mit Seminarangeboten für Interessenvertretungen aus dem Bereich öffentlicher Dienst im neuen Erscheinungsbild! Nun kann bei unserem reichhaltigen Weiterbildungsangebot für das kommende Jahr beherzt zugegriffen werden, um fit zu bleiben oder fit zu werden für die Arbeit im Betriebsrat, Personalrat und der Mitarbeitervertretung.

Wir unterstützen Interessenvertretungen dabei, den Wandel der Arbeitswelt aktiv und auf Augenhöhe mitzugestalten!

Neben den bewährten Seminarschwerpunkten Grundlagenwissen, juristische Fachthemen, Kommunikation, Leitungskompetenz und Methodentraining bieten wir bereits ab November 2017 Wahlvorstandsschulungen für die Betriebsratswahlen 2018 an.
Alle Seminare führen wir in Kooperation mit ver.di NRW durch. Unsere Seminarangebote richten sich insbesondere an betriebliche Interessenvertretungen der Branchen: "Öffentlicher Dienst", "Gesundheit, soziale Dienste, Wohlfahrt und Kirchen", "Versorgung und Entsorgung" und "Verkehr".

Weitere Infos zu Inhalten, Terminen, Orten und Kosten unserer Seminare finden sich im Seminarfinder.

Hier ist das vollständige Jahresprogramm als PDF-Download.