Newsbild Vorsitzende IGM

FIT FÜR DEN VORSITZ: DAS NEUE PROGRAMM IST ONLINE

Unsere Seminarangebote für Betriebsratsvorsitzende, deren Stellvertreter*innen und freigestellte Betriebsräte 2020 in Kooperation mit dem Bezirk NRW der IG Metall können ab sofort online gebucht werden. Wir unterstützen Sie mit diesen Seminaren bei Ihrer täglichen Arbeit im Interesse der Beschäftigten mit juristischem Fachwissen und Praxiswissen, stärken Ihre Führungskompetenz und Ihre kommunikativen Kompetenzen.

Vom Update Arbeitsrecht über die Bilanzanalyse bis zu Fragen der beruflichen und finanziellen Entwicklung von freigestellten Betriebsratsmitgliedern bieten wir Ihnen fundiertes und praxisorientiertes Wissen in kollegialer Atmosphäre. Unsere Kolleg*innen Beate Wysocki und Detlef Tarn beantworten Ihnen gern Ihre Fragen zur Freistellung, Kosten und Seminarinhalten.

Wir freuen uns, Sie bald auf unseren Seminaren begrüßen zu dürfen!

Hier finden Sie sämtliche Vorsitzendenseminare in Kooperation mit der IG Metall.

Und hier das Programmheft 2020 als Download:

Fit für den Vorsitz

PS: Unsere Angebote für Betriebs- und Personalratsvorsitzende in Kooperation mit ver.di finden Sie hier.