Profiprogramm 2020

VON PROFIS – FÜR PROFIS 2020

Mit dem Programm „von profis für profis“ bringen wir die Kompetenz der Expert*innen der TBS NRW in den Bereichen IT-Systeme in der Arbeitswelt und Datenschutz, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Unternehmens- und Beschäftigungsentwicklung und Betriebliche Arbeitsorganisation in die Seminare - zum Nutzen der Profis in den Betriebs- und Personalräten, Mitarbeiter- und Schwerbehindertenvertretungen.
Unsere Profi-Seminare machen Interessenvertreter*innen fit für Zukunftsthemen wie die Einführung von SAP HANA oder Microsoft 365, aber auch für grundlegende Themen wie das betriebliche Eingliederungsmanagement (BEM) oder die Arbeit des Arbeitssicherheitsausschussses. Von „Manufacturing Execution System“ bis zur Einführung von "agilem Arbeiten".

Profisprogramm 2020 Titel Das Programm "von profis für profis" ist aktuell in Druck: Hier können Sie es bereits als PDF durchblättern.

Alle profis-Seminare 2020 in Kooperation mit der TBS NRW sind online: Hier finden Sie die profis-Seminare 2019 und 2020 als Übersicht.