profisheft

DIE PROFIS SIND DA: SEMINARE 2021

Die Coronapandemie hat einen Digitalisierungsschub ausgelöst, der zwangsläufig auch die Arbeit von Interessenvertretungen betrifft. Wir möchten, dass Sie als Interessenvertreter*in, egal ob als Mitglied im Betriebsrat, Personalrat, JAV, SBV oder MAV, nicht nur reagieren können, sondern ausgerüstet mit Expertinnen- und Expertenwissen in der Lage sind, sich aktiv an der Gestaltung der Arbeitswelt zu beteiligen. Darauf ist unser Programm "von profis für profis 2021" ausgerichtet: Es bietet Ihnen zu den aktuellen Themen und Herausforderungen Wissen aus der Praxis für die Praxis.

Neu im Programm sind Seminare zu prozessorientierter Mitbestimmung von IT-Projekten, die Gestaltung von Desk-Sharing und neuen Arbeitsplatzkonzepten, betriebliche Kommunikation und Mitbestimmung und Möglichkeiten zur Beschäftigungssicherung.

Alle profis-Seminare für die letzten Monate 2020 und das komplette Jahr 2021 finden Sie hier.

Online-Seminare nehmen wir zusätzlich auch kurzfristig in das profis-Angebot auf. Hier finden Sie eine laufend aktualisierte Übersicht.