MITWIRKUNG DER JUGEND- UND AUSZUBILDENDENVERTRETUNG (JAV I)

D-210561-311
28.03.2021 bis 01.04.2021
Sprockhövel - IG Metall Bildungszentrum Sprockhövel
Seminarkostenpauschale: 860,– Euro (USt-frei) zzgl. Unterkunft/Verpflegung: ca. 780,– Euro (zzgl. USt)
Sandra Shebeika
  • Aktuell Start
  • Vorschau
  • Abgeschlossen
Freistellung

Ich habe die Hinweise zur Datenverarbeitung und die Einwilligungserklärung und Hinweise zum Datenschutz des DGB-Bildungswerk NRW e.V. gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Ich bin weiter damit einverstanden, dass meine Adress- und Teilnahmedaten (nicht pseudonymisiert), zum Zwecke des Datenabgleichs an die mit dem DGB-Bildungswerk NRW e.V. kooperierenden DGB Gewerkschaften übermittelt werden. Bitte beachten Sie, dass Ihre Gewerkschaft ggf. die Übermittlung Ihrer Daten bereits mit Ihnen vereinbart hat und wir unsererseits vertraglich verpflichtet wurden, diese Daten weiterzugeben.

Einwilligung in die Verarbeitung der Gewerkschaftszugehörigkeit und Funktion

Ich bin damit einverstanden, dass

• meine Funktion
  • meine Gewerkschaftszugehörigkeit

elektronisch verarbeitet und für eine zielgruppenspezifische Seminarorganisation und Ansprache bei einer Seminarwerbung genutzt wird.

Widerruf der Einverständniserklärungen

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit durch Erklärung gegenüber uns mit Wirkung für die Zukunft widerrufen (Widerrufsrecht).

Nähere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten durch uns und Ihrer insoweit bestehenden Rechte entnehmen Sie bitte unserer Website unter https://www.dgb-bildungswerk-nrw.de/service/rechtliches