seminarszene

ENDLICH: SEMINARE WIEDER IN PRÄSENZ!

Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder "live" begrüßen zu können. Noch im Juni führen wir nach langer Pause die ersten Seminare in Präsenz durch - natürlich unter sorgfältiger Wahrung der aktuell geltenden Schutzmaßnahmen. Ihre Sicherheit schreiben wir dabei groß und setzen auch bei sinkenden Inzidenzen auf Hygienemaßnahmen und Abstandswahrung während des Seminars.

Zudem bitten wir unsere Teilnehmenden den Nachweis eines negativen Covid-19-Schnelltests oder vollständiger Impfung/Genesung mitzubringen. Damit sind Sie auf der sicheren Seite, da wir auf Grundlage der jeweils gültigen Corona-Schutzverordnung unter Umständen verpflichtet sind, solche Nachweise zu kontrollieren.

Hier finden Sie unsere Seminarangebote nach Programmen und Kooperationen gegliedert

Einige Termine sind bereits ausgebucht. Sie haben aber bei ausgebuchten Seminaren immer die Möglichkeit sich auf eine Warteliste setzen zu lassen bzw. Interesse an einem möglichen weiteren Termin anzumelden.

Seminare DGB-Bildungswerk NRW

von profis für profis

Weiterbildendes Studium

Vereinbarkeit Familie und Beruf, Gleichstellung

Studienseminare/Bildungsurlaub

Rudi-Eilhoff-Bildungswerk

Arbeitsweltbezogene Angebote

Seminare in Kooperation mit

IG Metall

ver.di

IG Bauen-Agrar-Umwelt

Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten

Deutscher Gewerkschaftsbund

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft

PS: Natürlich führen wir auch weiterhin Online-Seminare durch.