TBS Seminare

Seminare in Kooperation mit der Technologieberatungsstelle NRW

In unseren Seminaren in Kooperation mit der TBS NRW verknüpfen wir Beratung und Bildung. Wir bieten anwendungsorientierte Seminare zur betrieblichen Arbeitsorganisation, zu IT-Systemen, zum Datenschutz und zur DSGVO sowie zum Arbeits- und Gesundheitsschutz. Kompetent und praxisnah zielen sie auf eine innovative und arbeitnehmerorientierte Gestaltung der Arbeitswelt. Wir garantieren betrieblich verwertbares Wissen und praxisbewährte Handlungsvorschläge.

von profis für profis"von profis für profis 2024" können Sie auch hier herunterladen oder hier darin blättern

Noch genügend Plätze vorhanden
Noch wenige Plätze vorhanden
Betriebliches Gesundheitsmanagement Was und wie kann die Interessenvertretung mitgestalten? (Online-Seminar)