TBS Seminare

Seminare in Kooperation mit der Technologieberatungsstelle NRW

In unseren Seminaren in Kooperation mit der TBS NRW verknüpfen wir Beratung und Bildung. Wir bieten anwendungsorientierte Seminare zur betrieblichen Arbeitsorganisation, zu IT-Systemen, zum Datenschutz und zur DSGVO sowie zum Arbeits- und Gesundheitsschutz. Kompetent und praxisnah zielen sie auf eine innovative und arbeitnehmerorientierte Gestaltung der Arbeitswelt. Wir garantieren betrieblich verwertbares Wissen und praxisbewährte Handlungsvorschläge.

von profis für profis

Unser aktuelles Seminarangebot 2021 "von profis für profis" können Sie auch hier herunterladen oder durchblättern

Noch genügend Plätze vorhanden
Noch wenige Plätze vorhanden
Bereits ausgebucht
Online-Seminar: Agiles Arbeiten zwischen Wunsch und Wirklichkeit Agile Ansätze verstehen, einordnen und Belastungen erkennen
Online-Seminar: Digitale Transformation, Change Management & New Work Kultur- und Technologieumbrüche kompetent meistern
Online-Seminar: Neues im Sanierungs- und Insolvenzrecht Mitbestimmen, bevor die Insolvenz kommt
Online-Seminar: Warm Up: Künstliche Intelligenz in IT-Systemen Was steckt drin und was bedeutet das für die Mitbestimmung?

Michael Czogalla
Teamassistent