ONLINE-SEMINAR: MICROSOFT TEAMS NUTZEN

Virtuelle Meetings sind mittlerweile zentral für die Zusammenarbeit im Unternehmen geworden. Microsoft Teams bietet hier eine Möglichkeit diese virtuellen Meetings durchzuführen. Doch wie kann Microsoft Teams erfolgreich eingeführt und genutzt werden? Was sollte die Interessensvertretung bei der Einführung von Microsoft Teams unbedingt beachten? Wir geben eine Einführung in die Nutzung von Microsoft Teams und schildern mögliche Problemsituationen sowie entsprechende Lösungsansätze.

Ziel

Die Teilnehmenden erhalten per Live-Demo einen Überblick über die unterschiedlichen Funktionen von Microsoft Teams, um anschließend selbst in der Lage zu sein virtuelle Meetings durchzuführen. Darüber hinaus werden die wichtigsten Dos und Don‘ts bei der Gestaltung von virtuellen Meetings besprochen sowie mögliche Probleme gemeinsam erörtert, um Microsoft Teams im Betrieb einführen und optimal regeln zu können.

Themen

  • Funktionen von Microsoft Teams
  • Gestaltung und Durchführung von virtuellen Meetings
  • Regelungspunkte und rechtlicher Rahmen zur Mitbestimmung vor der Einführung von Microsoft Teams

Dieses Seminar führen wir im Rahmen unseres Angebots "von profis für profis" in Kooperation mit der TBS NRW durch.

 

Hotels / Termine / Preise

Aktuell haben wir für diesen Seminartyp keine Angebote. Möchten Sie über eventuelle Termine informiert werden? Gerne Formular ausfüllen!
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