WBS: MODUL 8: ARBEIT DER ZUKUNFT - AUSBLICK UND ABSCHLUSS DES WEITERBILDENDEN STUDIUMS

Welche Erkenntnisse und Maßnahmen werden für die Arbeit der Zukunft eine Rolle spielen? Der Verlauf des Studiums wird den Blick auf die Herausforderungen und Chancen der modernen Arbeitswelt geändert haben. Neue Erkenntnisse werden in Berichten zu den Projektarbeiten zu betrieblichen Praxisbeispielen erörtert und diskutiert.
In einem Impulsvortrag stimmt Sie in ein*e ausgewiesene*r Arbeitsmarktexpert*in der Ruhr-Universität Bochum auf die Zukunft der Arbeitswelt ein. Gemeinsam beschließen wir dann das weiterbildende Studium und lassen die vergangenen Module Revue passieren, bevor die Zertifikate übergeben werden.

Über diese inhaltlichen Themenstellungen hinaus werden zudem die Projektarbeiten aller Teilnehmenden präsentiert und diskutiert. Anschließend findet die Zertifikatsübergabe statt.

Achtung: Das Weiterbildende Studium umfasst 8 Module, die nur zusammen buchbar sind. Näheres zu Kosten und zur Anmeldung unter: Weiterbildendes Studium.

• Impulsvortrag: Zukunft der Arbeit
  • Präsentation der Projektarbeiten
  • Feedbackrunde zum Weiterbildenden Studium
  • Zertifikatsübergabe
D18-218156-196
06.10.2021 bis 08.10.2021
Bochum - Ruhr-Universität Bochum/TZR
§ 37 (6) BetrVG
Plätze vorhanden

Sie finden Ihre gemerkten Seminare unter dem Menuepunkt "Service". Merkzettel ansehen!

Jan Christoph Gail
Bildungsreferent