GEMEINSAM.WEITER.BILDEN - KONZEPTIONEN UND METHODEN DER GRUNDLAGENSCHULUNGEN FÜR PERSONALRÄTE

Ich lade euch herzlich zum „Teamer*innen Arbeitskreis Personalräte“ (TAK - PR) des DGB-Bildungswerk NRW e.V. ein.

Der TAK hat die Aufgabe, betriebliche Interessenvertretungen zu schulen und weiterzubilden. Mit der gewerkschaftlichen Bildungsarbeit unterstützen wir Interessenvertretungen zum selbständigen Handeln in der Dienststelle.
Ich freue mich, Euch alle auf der Veranstaltung zu treffen, um gemeinsam die Schwerpunkte der Konzeptionen der Grundlagenschulungen sowie die entsprechenden Methoden zu besprechen, die Vernetzung untereinander und die weiteren Planungen für das Bildungsjahr 2023 vorzunehmen.

Die Fortbildung richtet sich an alle in der Bildungsarbeit ehrenamtlich tätigen Bildungsmitarbeiter*innen beim DGB-Bildungswerk NRW e.V.

Den Teilnehmenden entstehen keine Kosten. Die Fahrtkosten werden vom DGB-Bildungswerk NRW e.V. erstattet.

Beginn am 07.07.2023: 15:00 Uhr
Ende am 08.07.2023: 13:00 Uhr

Dieses Seminar führen wir in Kooperation mit ver.di durch.

Seminarnummer
D3-226190-743
Termin
19.08.2022 bis 20.08.2022
Seminarort
Ascheberg - Hotel Restaurant Clemens-August
Übernachtung
Ja
Teilnahmegebühr
siehe Ausschreibung
Status
Bereits ausgebucht

Sie finden Ihre gemerkten Seiten unter dem Menüpunkt "Service » Merkzettel".

ANSPRECHPARTNER*IN
Ulrike Witzke
Teamassistentin
Diese Seite empfehlen:        
drucken:  
merken: