BETRIEBSRÄTE- UND JAV-KONFERENZ 2020 GEMEINSAM ZUKUNFT GESTALTEN!

D12-209590-028
05.10.2020 bis 06.10.2020
Köln - Steigenberger Hotel Köln
Seminarkostenpauschale: 375,– Euro (USt-frei) zzgl. Unterkunft/Verpflegung: ca. 315,– Euro (zzgl. USt)
Gülüzar Seferoglu
  • Aktuell Start
  • Vorschau
  • Abgeschlossen
Die Teilnahme an welchem Forum ist für den 1. Tag (Montag) gewünscht?

Bitte auswählen!

Die Teilnahme an welchem Forum ist für den 2. Tag (Dienstag) gewünscht?

Bitte auswählen!

Ich habe die Hinweis zur Datenverarbeitung und die Einwilligungserklarung und Hinweise zum Datenschutz des DGB-Bildungswerk NRW e.V. gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Ich bin weiter damit einverstanden, dass meine Adress- und Teilnahmedaten (nicht pseudonymisiert), zum Zwecke des Datenabgleichs an die mit dem DGB-Bildungswerk NRW e.V. kooperierenden DGB Gewerkschaften übermittelt werden. Bitte beachten Sie, dass Ihre Gewerkschaft ggf. die Übermittlung Ihrer Daten bereits mit Ihnen vereinbart hat und wir unsererseits vertraglich verpflichtet wurden, diese Daten weiterzugeben.

Einwilligung in die Verarbeitung der Gewerkschaftszugehörigkeit und Funktion

Ich bin damit einverstanden, dass

• meine Funktion
  • meine Gewerkschaftszugehörigkeit

elektronisch verarbeitet und für eine zielgruppenspezifische Seminarorganisation und Ansprache bei einer Seminarwerbung genutzt wird.

Widerruf der Einverständniserklärungen

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit durch Erklärung gegenüber uns mit Wirkung für die Zukunft widerrufen (Widerrufsrecht).

Nähere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten durch uns und Ihrer insoweit bestehenden Rechte entnehmen Sie bitte unserer Website unter https://www.dgb-bildungswerk-nrw.de/service/rechtliches