TARIFVERTRAG FÜR DEN ÖFFENTLICHEN DIENST DER LÄNDER - TV-L: GRUNDLAGENSEMINAR ZUM TV-L

D3-186808-121
14.05.2018 bis 18.05.2018
Ascheberg - Hotel Restaurant Clemens-August
799 ,- € Seminarkostenpauschale (USt-frei) zzgl. ca. 525 ,- € für Unterkunft/Verpflegung (zzgl. USt)
Jörg Richerzhagen
abwesend
  • Aktuell Start
  • Vorschau
  • Abgeschlossen
Freistellung

Ich habe die Hinweis zur Datenverarbeitung und die Einwilligungserklarung und Hinweise zum Datenschutz des DGB-Bildungswerk NRW e.V. gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Ich bin weiter damit einverstanden, dass meine Adress- und Teilnahmedaten (nicht pseudonymisiert), zum Zwecke des Datenabgleichs an die mit dem DGB-Bildungswerk NRW e.V. kooperierenden DGB Gewerkschaften übermittelt werden. Bitte beachten Sie, dass Ihre Gewerkschaft ggf. die Übermittlung Ihrer Daten bereits mit Ihnen vereinbart hat und wir unsererseits vertraglich verpflichtet wurden, diese Daten weiterzugeben.

Einwilligung in die Verarbeitung der Gewerkschaftszugehörigkeit und Funktion

Ich bin damit einverstanden, dass

• meine Funktion
  • meine Gewerkschaftszugehörigkeit

elektronisch verarbeitet und für eine zielgruppenspezifische Seminarorganisation und Ansprache bei einer Seminarwerbung genutzt wird.

Widerruf der Einverständniserklärungen

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit durch Erklärung gegenüber uns mit Wirkung für die Zukunft widerrufen (Widerrufsrecht).

Nähere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten durch uns und Ihrer insoweit bestehenden Rechte entnehmen Sie bitte unserer Website unter https://www.dgb-bildungswerk-nrw.de/service/rechtliches