Paul Prescott

Seminare in Kooperation mit der

Die Seminare auf dieser Seite führen wir überwiegend in Kooperation mit IG Metall-Geschäftsstellen oder Bildungsregionen durch. Die Veranstaltungen sind offen für alle. Um das passende Seminar zu finden empfehlen wir die Volltextsuche. Unter „Erweiterte Optionen“ ist es aber auch möglich, nur nach Seminaren einer Bildungsregion oder in einem bestimmten Zeitraum zu suchen.

Referentinnen und Referenten

Peter Bergmann
Betriebswirt, Großhandelskaufmann, Supervisor und Organisationsberater, seit 1987 Berater mit den Schwerpunkten (u.a.): Beurteilung der wirtschaftlichen Lage eines Unternehmens und Handlungsmöglichkeiten der Arbeitnehmervertretung, Arbeitsorganisation und Strategieplanung

Kristin Fumagalli